CAKE POPS

Verboten gute

Cake Pops

KLEINE KOSTBARE PERLEN DES GLÜCKS

 

Cake Pop

Birthday

Überrasche Deine Liebsten mit individuell gestalteten Cake Pops auf ihrer Geburtstagsparty – für Prinzessinen, Nerds, Mamas, Comic-Fans, Omas, richtige Männer, Kreative, Sportler, kleine und große Kinder.. da ist für jeden was dabei! Der Kreatitivtät sind keine Grenzen gesetzt!

Geburtstags-Cake Pops anfragen

Süße Überraschung

Zum Geburtstag

CAKE POPS für kleine und grosse kinder

Die Cakepops

Deines Lebens

Kein Grund zur Bridezilla zu werden – ich kreiere Deine Hochzeits-Cake-Pops genau nach Deinen Wünschen, farblich und thematisch abgestimmt auf Deinen großen Tag. Auch für Baby-Parties, Taufen und Firmungen habe ich viele Süßigkeiten für Dich und Deine perfekte Feier.

Hochzeits-Cake-Pops anfragen

Kleines Süßes

Für den großen Tag

CAKE POPS FÜR DEN WICHTIGSTEN TAG DEINES LEBENS

Wunderschöne

Festtage & Events

Feiere die Feste wie sie fallen! Ob Ostern, Weihnachten, Neujahr, Jubiläen oder Firmenfeiern – für jeden besonderen Anlass gibt es die perfekten individuellen Cake Pops und das passende zuckersüße Branding.

Spezial-Cake-Pops anfragen

Holidays

& Events

CAKE POPS FÜR FESTE EVENTS & FEIERN